Paracord

Vor nem Jahr konnte ich in einem Bastelladen dem Buch „Paracord für Kids“ von Knot&Knot nicht widerstehen. Zuerst hab ich mir nur nen Schlüsselanhänger gemacht. Dann die Kiste mit den Schnüren ein Jahr im Keller reifen lassen. Als ich neulich über die bunten Cords gestolpert bin hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und nun bin ich fast schon süchtig nach Knoten. Armbänder für die Family, kleine Männchen, noch nen Schlüsselanhänger. Nun war das Material alle und ich hab mir bei Mario&Lenaneue bunte Cords bestellt. Das Päckchen ist gestern gekommen und nun juckt es bereits in den Fingern.

Falls Du mitknoten willst oder ich Dir ein Band oder Männchen oder Anhänger in Deinen Lieblings- oder Vereinsfarben machen soll, dann gib einfach bescheid.

 

 

Verschneiter Garten

Am Samstag schien die Sonne und da juckte der Knipsfinger. Man findet so herrlich viele verschneite Motive. Wenn alles mit Schnee zugedeckt ist, kommt manches viel mehr zur Geltung. Die Gräser halten zu Säulen gebunden Wacht, damit die Vögel zum Häuschen fliegen können.

Da zieht es einen raus zum Toben im Schnee. Bälle werfen, Schneemann bauen und Schlitten fahren.

Danach mit einer warmen Tasse am Fenster sitzen und dem Wind zuschauen, wie er den Schnee über die Wiesen und Äcker weht und wieder jede Spur verschwinden lässt.